OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

Diskutiere OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf...
M

MS-User

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren.

Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ... Jetzt möchte ich gerne meine PC-Ordner mit OneDrive sichern.
Wenn ich das so richtig verstanden habe, ziehe ich diverse Ordner vom PC, einfach in das OneDrive-Laufwerk? Falls ja, habe ich auch so richtig gelesen ...

Jetzt habe ich alle meine Ordner dorthinein gezogen, OK, UpLoad läuft .... jetzt habe ich aber aktuell "mehr" als 5GB auf dem PC - jetzt sind diverse Dateien und Ordner, im Papierkorb von OneDrive. Liegt es daran, dass der Speicher nicht reicht??? Was ist, wenn ich diese Ordner, Dateien im OneDrive-Papierkorb lösche??? Dann sind diese weg ... wenn ich jetzt aber diverse Dateien- und Ordner wieder zurück auf dem PC-Ordner schiebe, was passiert dann ???

Eigentlich wollte ich diverse PC-Ordner auf dem Rechner lassen und sync. mit OneDrive->PC bzw. PC->OneDrive aber das geht nicht so oder???

Sorry für diese Mail, aber ich brauche Bitte bei diesem Thema, eure Unterstützung, da ich keinen Bog habe, meinen Rechner mit allen Dateien, Ordner etc. wieder neu aufzusetzen ...

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und beste Grüße

Thema:

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen - Ähnliche Themen

• "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...
  • Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich...
  • Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern

Kontextmenü verschwindet bei OneDrive Dateien+Ordnern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kontextmenü nachdem ich eine Datei oder Ordner mit der rechten Maustaste angeklickt habe. Das...
  • OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert...
  • OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf...