OneDrive online PC's anzeigen lassen

Diskutiere OneDrive online PC's anzeigen lassen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei OneDrive online werden meine aktiven PC's nicht mehr angezeigt lediglich ein alter, auf dem OneDrive nicht installiert ist.

Vorgeschichte:
Vor einigen Monaten habe ich mein OneDrive Abo gekündigt und seinerzeit alle Daten und auch PC's gelöscht.
Nun läuft das Abo wieder und in der rechten Spalte unter PC's findet sich ein alter Laptop auf dem OneDrive nicht installiert ist. Meine zwei neuen PC's mit aktivem OneDrive werden aber nicht angezeigt.

Ist das so o.k.?? oder ein Fehler?

Besten Gruß von xtresse

Thema:

OneDrive online PC's anzeigen lassen

OneDrive online PC's anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den...
OneDrive for Business synchronisiert max 2GB obwohl 1TB OneDrive vorhanden: Hallo, ich habe drei verschiedene Konten: private Mail, Office 365 University abgelaufen im April 2017, aber 30 GB OneDrive (keine Ahnung...
OneDrive synchronisiert nicht: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: OneDrive synchronisiert nur sehr sehr langsam die Daten. Zunächst erscheint lediglich "OneDrive...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem...
Oben