Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...

Diskutiere Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... im One Drive Forum im Bereich One Drive; ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet...
M

MS-User

... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet, wenn ich zuvor Excel im Admin-Mode starte.

Bislang konnte ich einfach in der Taskleiste aus der Dateiliste von Excel den Aufruf starten.

Bei Word und PPoint funktioniert es nach wie vor einwandfrei. :-o

Wer kann mir da weiterhelfen?

Thema:

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ... - Ähnliche Themen

• SharePoint / OneDrive ordner öffnet bei jedem Systemstart

SharePoint / OneDrive ordner öffnet bei jedem Systemstart: N'Abend an die Cracks und Gelehrten! Ich hab da ein mich persönlich nervendes Verhalten meines Laptops echt satt... Bei jedem Systemstart öffnet...
  • OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine...
  • OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr

OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine...
  • OneDrive für Mac öffnet sich nicht und deinstallieren geht auch nicht!

OneDrive für Mac öffnet sich nicht und deinstallieren geht auch nicht!: Ich habe ein Problem mit der OneDrive App for Mac. Da ich die E-Mail Adresse von meinem Office 365 geändert habe, hat sich die OneDrive App mit...
  • Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...

Onedrive öffnet Excel-Dateien seit kurzem nur noch als Offlinekopie ...: ... die letzten 12 Monate gab es keine Probleme - aber seit einer Woche kriege ich eine Excel-Datei von Onedrive nur noch im Original geöffnet...