OneDrive lässt sich nicht synchronisieren

Diskutiere OneDrive lässt sich nicht synchronisieren im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Nachdem in der vergangenen Woche an mehreren tagen auf meinen drei Windows-Geräten Updates eintrafen und installiert wurden, ist mein OneDrive...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.632
Nachdem in der vergangenen Woche an mehreren tagen auf meinen drei Windows-Geräten Updates eintrafen und installiert wurden, ist mein OneDrive nicht mehr synchron.
Auf meinem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und auf dem Surface Pro 4 mit Windows 10 wird ein anderer Inhalt von OneDrive angezeigt (Altbestand vor dem Update am 16./17.09.) als auf dem Notebook mit Windows 7. Die vom Notebook in OneDrive hochgeladenen Dateien erscheinen plötzlich auf beiden Surface unter OneDrive nicht mehr.
Im Explorer unter Windows 7 werden die hochgeladenen Dateien auch nicht wie üblich mit einer blauen Wolke oder einen grünen Pfeil im Kreis markiert.
Mehrere Versuche über Taskleiste oder Explorer OneDrive - Synchronisieren brachten nichts.
Was kann passiert sein und was schafft Abhilfe ?
 
Thema:

OneDrive lässt sich nicht synchronisieren

OneDrive lässt sich nicht synchronisieren - Ähnliche Themen

  • OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten

    OneDrive Desktop lässt sich nicht mehr einrichten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass OneDrive sich nicht mehr anmeldet. Beim Versuch, es manuell zu starten, kommt ein...
  • lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen

    lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen: Habe eine neues Lumia 950 XL gekauft. Leider lässt sich OneDrive nicht öffnen. Beim öffnen kommt als erstes die Wolke und dann die die schwarze...
  • OneDrive Business und OneNote Notizbücher / lokales Öffnen in OneNote lässt den Notizbuchordner vers

    OneDrive Business und OneNote Notizbücher / lokales Öffnen in OneNote lässt den Notizbuchordner vers: Hallo zusammen, ich habe gerade ein kurioses Phänomen mit OneNote Notizbüchern und lokalem Öffnen in OneNote 2016. Nachdem ich ein Notizbuch an...
  • OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !

    OneDrive ordner lässt sich nicht aus Datei Explorer unter den Schnellzugriffen entfernen !: Undzwar habe ich OneDrive aus der Leiste entfernt, da ich es kaum nutze. "OneDrive - st.ovgu.de" geht jedoch nicht weg und wenn ich auf ihn klicke...
  • OneDrive für Mac "Daten werden geladen" und lässt sich nicht öffnen

    OneDrive für Mac "Daten werden geladen" und lässt sich nicht öffnen: Liebe Community, liebes Microsoft-Team, ich wollte heute von DropBox auf OneDrive umsteigen und habe die OneDrive-App aus dem Mac AppStore...
  • Ähnliche Themen

    Oben