OneDrive kann nicht installiert werden

Diskutiere OneDrive kann nicht installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, leider scheitert jeder Versuch, OneDrive unter Windows 10 Home zu installieren. Wenn ich auf der Seite...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.591
Hallo,
leider scheitert jeder Versuch, OneDrive unter Windows 10 Home zu installieren. Wenn ich auf der Seite https://onedrive.live.com/about/de-de/download/ auf "OneDrive starten" klicke, kommt das rote Fenster "Wollen Sie die App wechseln" und wenn ich auf Ja klicke kommt die Fehlermeldung "ShellExecuteEx fehlgeschlagen Code 1155 Die angegeben Datei ist keiner Anwendung zugeordnet." Es gibt unter "Programme und Features" aber keine App "OneDrive" o.ä. die ich deinstallieren könnte, auch findet sich kein OneDrive Ordner im Windows Explorer. Ich finden nun keine Weg, um OneDrive zu installieren...
 
Thema:

OneDrive kann nicht installiert werden

OneDrive kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  • Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

    Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er...
  • Fehlercode onedrive

    Fehlercode onedrive: 0x80040c97
  • OneDrive

    OneDrive: Microsoft OneDrive war voll und ich habe auf meiner OneDrive alle Daten gelöscht, jetzt sind auf meinem Desktop auch alle Dateien verschwunden...
  • OneDrive: Teilen (send link) scheitert

    OneDrive: Teilen (send link) scheitert: Warum klappt "Send Link" nicht?
  • Ähnliche Themen
  • Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

    Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er...
  • Fehlercode onedrive

    Fehlercode onedrive: 0x80040c97
  • OneDrive

    OneDrive: Microsoft OneDrive war voll und ich habe auf meiner OneDrive alle Daten gelöscht, jetzt sind auf meinem Desktop auch alle Dateien verschwunden...
  • OneDrive: Teilen (send link) scheitert

    OneDrive: Teilen (send link) scheitert: Warum klappt "Send Link" nicht?
  • Oben