OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen

Diskutiere OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Wieso kann ich die Abbildung meines OL-/OneDrive-Kalenders... https://outlook.live.com/owa//calendar/.../ index.html ...nicht als Webseite...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wieso kann ich die Abbildung meines OL-/OneDrive-Kalenders...

https://outlook.live.com/owa//calendar/.../ index.html

...nicht als Webseite auf einem Android-Tablet aufrufen; funktioniert auf jedem PC und iPad? Ich will nicht synchronisieren, sondern Familienmitgliedern nur einen Überblick über meine Termine gewähren.

(OneDrive ist nicht auf dem Tablet installiert.)

Für Hinweise vielen Dank
 
Thema:

OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen

OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen - Ähnliche Themen

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Outlook for android; terminsuche funktioniert nicht: Unter Outlook für Android auf Huawei P20 pro sowie Samsung Tablet habe ich mehrere Termine mit dem selben Titel als Einzeltermin angelegt. Wenn...
Onedrive Premium - Outlook + Kalender: Moin allerseits, Ich habe OneDrive Premium (1TB) - gerade "gekauft", also noch Anfänger ;) Nun zu meinem Problem: Egal in welchem Browser ich...
Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Oben