OneDrive ist mit Pin geschützt, aber Apps haben nur Vollzugriff

Diskutiere OneDrive ist mit Pin geschützt, aber Apps haben nur Vollzugriff im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Mein Problem sind die Freigaben für verschiedene Apps. Was bringt es mir dann, den OneDrive mit Pin zu schützen, wenn die Freigabe voll...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Mein Problem sind die Freigaben für verschiedene Apps. Was bringt es mir dann, den OneDrive mit Pin zu schützen, wenn die Freigabe voll gegeben ist und über den anderen App in dem Fall Microsoft Word es ohne Pin oder Passwort abfrage öffnen kann.

In Word unter IOS gibt's ein Reiter mit "zuletzt verwendet", dort sind die Dokumente die mit Word zuletzt geöffnet worden sind. Wenn ich auf die Datei von OneDrive drauf klicke, lädt es ohne Pin Abfrage von OneDrive herunter, obwohl ich OneDrive mit Pin geschützt habe. Wie kann man es verhindern, das die Pin geschützte Datei von OneDrive auch wirklich geschützt wird?

Thema:

OneDrive ist mit Pin geschützt, aber Apps haben nur Vollzugriff

OneDrive ist mit Pin geschützt, aber Apps haben nur Vollzugriff - Ähnliche Themen

Passwortgeschützte Word Datei nicht in letzter Version auf Onedrive verfügbar: Hallo, habe gestern Abend eine Word Datei (bei funktionierender Internetverbindung), die auf OneDrive lag, bearbeitet, gespeichert und...
Word-Excel zu Onedrive: Hallo zusammen, ich habe auf Onedrive Daten und Bilder abgespeichert und kann von allen mobilen Geräten die ich benutze nur mit einer Pin darauf...
Warum funktioniert Outlook für MacOS nicht?: Ich war, abgesehen von der für MS Windows Betriebssysteme und die damalige Hardware nicht beherrschbare *.pst-Datei, bis zum Jahr 2011 ein echter...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Ankündigung des ersten Office Insider-Builds für Word auf iOS!: Mit großer Freude geben wir bekannt, dass die ersten Einladungen für dasOffice Insider-Programm für iPhone und iPad versendet wurden. Wir schätzen...
Oben