Onedrive Installation "Ordnerliste wird geladen" funktioniert nicht

Diskutiere Onedrive Installation "Ordnerliste wird geladen" funktioniert nicht im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, nachdem ich soeben Office 365 installiert habe, wollte ich Onedrive installieren. Leider werden dabei die zu synchronisierenden Ordner...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo,
nachdem ich soeben Office 365 installiert habe, wollte ich Onedrive installieren. Leider werden dabei die zu synchronisierenden Ordner nicht angelegt, bzw kann ich diese nicht auswählen, da beim Schriit "Ihre Ordernerliste wird geladen" nichts passiert.
Wenn ich auf Onedrive / Dateien über Browser gehe, erscheint die Meldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar". Der angeführte Hyperlink "zu meinem Onedrive wechseln" hilft auch nicht.
Bitte um Tips.
 
Thema:

Onedrive Installation "Ordnerliste wird geladen" funktioniert nicht

Onedrive Installation "Ordnerliste wird geladen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • OneDrive Installation

    OneDrive Installation: Guten Morgen, ich versuche OneDrive auf meinem PC zu installieren. Während der Installation kommt die Meldung: OneDrive konnte nicht installiert...
  • OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1: Hallo, ich habe Office 365 und möchte OneDrive installieren. Leider bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Der bereits vorhandene Thread...
  • Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert

    Onedrive Speicher nach Installation von Office 2016 nicht erweitert: Hallo, unter Onedrive wird momentan wegen der Einrichtung einen WindowsPhones und eines Windows 10 Notebooks ein Speicherplatz von 5 GB...
  • 1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv

    1 TB Bonus (OneDrive) ist nach Installation von Office365 im Explorer nicht aktiv: Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat...
  • 1 TB Bonus (OneDrive) nach Installation von Office365 ist im Explorer nicht aktiv

    1 TB Bonus (OneDrive) nach Installation von Office365 ist im Explorer nicht aktiv: Habe vor einigen Tagen Office365 Home installiert. Die Installation verlief ohne Probleme. Die Aktivierungen der erworbenen Boni (60 Minuten/Monat...
  • Ähnliche Themen

    Oben