OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

Diskutiere OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich kann OneDrive in Skype nicht mehr verwenden. Im Chat die drei Punkte ausgewählt und auf OneDrive geklickt. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis: "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung". Mein OneDrive auf dem Rechner funktioniert aber einwandfrei. Ich bin schon bei OneDrive angemeldet.

Ich verwende Skype-Version 8.56.76.35 / Anwendungsversion 14.56.35.0 auf Windows 10. Hinweis: Ein zurücksetzen der App und eine Neuinstallation habe ich schon gemacht. Danke für eure Hilfe!


 
Thema:

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr

OneDrive in Skype funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

OneDrive lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht installieren: Hallo, Nach einer Neuinstallation (Funktion Wiederherstellen "Sauberer Start") meines Windows 10 Home, wurde mein Computer umbenannt, mein...
Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive: Wer gerne Microsoft Produkte verwendet, hat vielleicht auch Microsoft OneDrive in Betrieb. Wer die Daten in der Cloud dann zusätzlich schützen...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Meeting in Skype erstellen und auch Nutzer ohne Skype zu Skype Besprechung einladen - So geht es!: Totgesagte leben ja bekanntlich länger, denn auch wenn so mancher vor einiger Zeit Skype am Ende gesehen hat, ist der Dienst mit der Zeit wieder...
Oben