OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen

Diskutiere OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, mich stört das OneDrive Icon auf dem Desktop sehr. Leider lässt es sich nicht löschen, hab schon Stunden gegoogelt aber auch nichts...
I

imported_sorportium1

Hallo,

mich stört das OneDrive Icon auf dem Desktop sehr. Leider lässt es sich nicht löschen, hab schon Stunden gegoogelt aber auch nichts gefunden. Gibt es einen Weg über die Registry?

Den Dienst selber will ich weiterhin nutzen. Es geht mir lediglich "nur" um den Icon auf dem Desktop.

Ich nutze Windows 8.1

Gruß

sorportium

Thema:

OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen

Sucheingaben

onedrive symbol desktop entfernen

,

onedriv vom desktop entfernen win8

,

onedrive vom desktop entfernen

OneDrive Icon auf Desktop entfernen bzw. ausblenden aber OneDrive weiterhin nutzen - Ähnliche Themen

• Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

"Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert...
  • Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex

Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in...
  • Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber...
  • Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber...