OneDrive Handyspeicher

Diskutiere OneDrive Handyspeicher im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Lumia 930, WP 8.1 ich habe auf meinem Handyspeicher bei OneDrive eine alte Word Datei, die sich nicht mehr löschen läßt, alles mögliche...
  • OneDrive Handyspeicher Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Lumia 930, WP 8.1
ich habe auf meinem Handyspeicher bei OneDrive eine alte Word Datei, die sich nicht mehr löschen läßt, alles mögliche schon versucht. darunter steht in rot: Download nicht möglich. Wer hat einen Rat?

Gruß
Achim

Thema:

OneDrive Handyspeicher

OneDrive Handyspeicher - Ähnliche Themen

GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle...
Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Onedrive account Wiederherstellung nicht möglich beim vergessenen Passwort und neuer Handynummer: Hi! Ich versuche meinen Onedrive account wiederherzustellen. Habe leider mein Passwort vergessen. Zusaetzlich habe ich eine neue Handznummer so...
Oben