OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads

Diskutiere OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe 1 TB speicher und möchte einen Ordner für andere freigeben. Meine Frage ist jetzt steht der 1 TB Speicher Komplet für Uploads...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe 1 TB speicher und möchte einen Ordner für andere freigeben.
Meine Frage ist jetzt steht der 1 TB Speicher Komplet für Uploads zur Verfügung oder gibt es eine Begrenzung wenn der user in seinem Konto nur 5 GB zur Verfügung hat?


über eine Hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.
mfg
Marc
 
Thema:

OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads

OneDrive Freigabe, Speicherplatzbegrenzung für Uploads - Ähnliche Themen

Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen: Hallo Community, auf meinem privaten Labtop (Windows 10, MS Office 2016) lassen sich in Outlook selbstangelegte Ordner nicht über den normalen...
Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des...
Freigabe eines Ordners für Scanner (Epson WF-C5710): Hallo Zusammen, ich nutze Windows 10 Home und würde gerne für meinen Multifunktionsdrucker/Scanner einen Ordner auf meinem PC freigeben in den...
Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home: Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor...
Oben