Onedrive for Business: Synchronisationsprobleme

Diskutiere Onedrive for Business: Synchronisationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich würde gern meinen (sehr großen) Bestand an Dateien auf Onedrive transferieren. Darin befinden sich einige hundert Dateien mit unzulässigen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich würde gern meinen (sehr großen) Bestand an Dateien auf Onedrive transferieren.
Darin befinden sich einige hundert Dateien mit unzulässigen Dateinamen (zu lang oder mit Sonderzeichen)

Aktuell kommt es zur Aufforderung des Umbenennens, was ich gern vermeiden würde. Die Synchronisation bricht dann ab.
Gibt es die Möglichkeit der Einstellung, derartige Dateien dann zu überspringen?

Thema:

Onedrive for Business: Synchronisationsprobleme

Sucheingaben

onedrive for business synchronisationsfehler

Onedrive for Business: Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen

• OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
  • Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich...
  • Synchronisationsprobleme OneDrive for Business mit Sharepoint

Synchronisationsprobleme OneDrive for Business mit Sharepoint: Hallo zusammen, bei der Synchronisation einer Bibliothek erhalte ich folgende Fehlermeldung und kann bisher keine Lösung zur Behebung finden...