OneDrive for Business - Ordner entzippen

Diskutiere OneDrive for Business - Ordner entzippen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ist es nicht möglich, einen gezippten Ordner hochzuladen und dann im OneDrive zu entzippen, um so schneller auf die Dateien zugreifen zu können...
M

MS-User

Threadstarter
Ist es nicht möglich, einen gezippten Ordner hochzuladen und dann im OneDrive zu entzippen, um so schneller auf die Dateien zugreifen zu können bzw. die Aufteilung der Dateien und Freigaben besser bewerkstelligen zu können?

Thema:

OneDrive for Business - Ordner entzippen

OneDrive for Business - Ordner entzippen - Ähnliche Themen

• OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht

OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht: Hallo, ich bin seit kurzem One Drive Business Kunde (im Exchange in the cloud Paket enthalten) und habe folgendes Problem: 1) mein Partner...
  • Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren

Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo, ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten...
  • OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen

OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen: Hallo! Wir möchten eventuell (erfolgreicher Test vorausgesetzt) dieses Jahr den gesamten Betrieb auf Office 365 Business umstellen, dazu bin ich...
  • Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.

Ein gemeinsamer Ordner mit OneDrive Business im Explorer gemeinsam bearbeiten.: Hallo zusammen, unsere Projektteam möchte einen gemeinsamen Ordner haben der auf allen Rechner synchronisiert wird. Zurzeit ist dies nur über...
  • Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht

Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht: Guten Tag An unserer Schule verwenden wir Office 365. Nun wollte ich mit den Schülern eine sinnvolle Dateistruktur im OneDrive erstellen...