OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen

Diskutiere OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, bei allen meinen Kunden ist die Geschwindigkeit von OneDrive for Business (aus dem Office 365 Paket unter Windows 10) unterirdisch...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

bei allen meinen Kunden ist die Geschwindigkeit von OneDrive for Business (aus dem Office 365 Paket unter Windows 10) unterirdisch, es werden teilweise Werte im einstelligen(!) KB Bereich angezeigt. Ein Kunden will 80 GB mit mehreren PC und Accounts verwalten, dies ist schier unmöglich weil jede Dateibewegung teilweise erst am nächsten Tag(!) auf den synchronisierten PC angezeigt wird.

Sämtliche im Netz befindlichen Tipps zur Optimierung von OneDrive wurden (teils mehrfach) angewandt, ohne dass eine Besserung eintrat. Die Konten wurden mehrfach zurückgesetzt, neu installiert, kein WLAN etc. etc. etc., .

Daher meine Frage an Microsoft: Wieso sind Sie nicht in der Lage, eine im Vergleich zu Ihren anderen Produkten doch sehr simple Anwendung erfolgreich zu machen?

Als Folge dieses OneDrive-Desasters rate ich inzwischen allen anderen Kunden vom Einsatz ab und entwickele Alternativlösungen mit anderen Anbietern.

Freundliche Grüße

M. Plank

Thema:

OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen

OneDrive for Business extrem langsam trotz aller erdenklicher Massnahmen - Ähnliche Themen

• OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich...
  • Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation...
  • Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
  • Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich...