Onedrive for Business App findet Ordner nicht

Diskutiere Onedrive for Business App findet Ordner nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, dass beim einrichten des Apps alles funktioniert nur dann ganz zum Schluss der Einrichtung bekomme ich folgende...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem, dass beim einrichten des Apps alles funktioniert nur dann ganz zum Schluss der Einrichtung bekomme ich folgende Meldung:

"Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. - Klicken Sie auf "OneDrive neu kofigurieren", um Ihren One-Drive-Ordner erneut einzurichten."

Versuche ich es noch einmal, das gleiche Spiel wieder. Die Frage wäre auch meint er den lokalen Ordner oder den am Server!? Kann das auch mit den Berechtigungen zusammenhängen?
Bin für jede Hilfe dankbar.

LGO

Thema:

Onedrive for Business App findet Ordner nicht

Onedrive for Business App findet Ordner nicht - Ähnliche Themen

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich...
Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem...
Explorer.exe OneDrive: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint folgende Meldung, wenn man seinen OneDrive Ordner im Windows Explorer geöffnet hat: Diese...
OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den...
Onedrive for Business auf mehreren Geräten: Hallo zusammen, ich arbeite hier in einem Büro mit einem kleinen Team zusammen. Wir benötigen dazu jetzt einen gemeinsamen Speicher. Frage...
Oben