OneDrive Fehlercode

Diskutiere OneDrive Fehlercode im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, ich habe mir am Samstag den Surface 4 geholt mit den Office 365 Paket wo 1TB OneDrive Speicher Gratis dabei ist. SO nun alles Installiert...
M

MS-User

Hallo, ich habe mir am Samstag den Surface 4 geholt mit den Office 365 Paket wo 1TB OneDrive Speicher Gratis dabei ist. SO nun alles Installiert und läuft perfekt bis auf OneDrive da geht garnix.

Mein gibt bei seinen Konto Mail ein und Passwort und kommt direkt auf sein Konto.
Ich habe das Gefühl das mein Konto nicht Ordentlich funktioniert und auch erhalte ich keine Antwort vom Support.
Vorab:
Wir haben es getestet an sechs verschiedenen Geräten und immer Unterschiedlichen Browsern und auf Handy App usw. mein Freund kann sich einloggen ohne Probleme bei mir geht nix.
Plus Zwei Verschiedene Fehlercodes wo ich nichts darüber finde.
Anbei ein Screenshot was mein Drive macht bzw. nicht macht.

Vielen Vielen dank schon mal für Eventuelle Vorschläge :-)

Thema:

OneDrive Fehlercode

OneDrive Fehlercode - Ähnliche Themen

• OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40)

OneDrive-Anmeldung funktioniert trotz Internetverbindung nicht (Fehlercode: 0x8004de40): Hallo zusammen Ich kann mich im OneDrive nicht mehr anmelden. Es heiss, ich müsse die Internetverbindung überprüfen und es nochmals versuchen. Es...
  • Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90: Guten Tag, ich möchte OneDrive nutzen jedoch bekomme ich nach der Anmeldung eine gleiche Fehlermeldung wie unten dargestellt. Bitte um Hilfe...
  • Anmeldung onedrive Fehlercode =08004de8a

Anmeldung onedrive Fehlercode =08004de8a: Hallo, bei mir erscheint beim Anmeldevorgang in OneDrive folgende Meldung: Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen es bitte in...
  • Fehlercode: 6 bei Klick auf OneDrive-Papierkorb

Fehlercode: 6 bei Klick auf OneDrive-Papierkorb: Hallo, nach der unvorsichtigen Deaktivierung eines Zweit-PC´s sind viele Dateien im OneDrive-Papierkorb gelandet. Dort habe ich auf...
  • OneDrive einrichten - Fehlercode 0x8004def5

OneDrive einrichten - Fehlercode 0x8004def5: Guten Tag, ich habe Probleme meine Ordner von meinem Notebook mit OneDrive zu verbinden (Fehlercode: 0x8004def5). Ich habe meinen neuen Laptop...