OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

Diskutiere OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat.
Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB.

Wir haben uns nun gewundert warum Ihr OneDrive Speicher verbraucht ist, und scheinbar ist es so, das versucht wird der Familienbereich Ordner mit Ihren Konto zu Synchen.

Ist das so richtig ? Also habe ich die Vorgehensweise so verstanden?

Habe nun gelesen, dass man auch auf Geteilte Ordner zugreifen kann , ohne dass man diesen mit sein eigenen Account syncht.
Habe aber in der OneDrive Anwendung, also die Anwendung die mit Windows 10 Startet, keine Einstellung gefunden.

Wie kann ich das am besten konfigurieren, dass meine Frau vom PC aus auf den Ordner Familienbereich zugreifen kann, ohne diesen mit Ihren eigenn Speicher zu synchen, wenn sie dort etwas hochlädt sollte es doch nur meinen Speicher verbrauchen.

So richtig verstehe ich es nicht . Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke.

Thema:

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? - Ähnliche Themen

• Onedrive funktioniert nicht

Onedrive funktioniert nicht: Hallo, mein OneDrive funktioniert nicht wenn er auf C:/ installiert ist. Diese Meldung dazu wird ausgegeben: Reparatur und Neuinstallation...
  • OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7...
  • Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive: Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
  • OneDrive neu installieren?

OneDrive neu installieren?: Mein Laptop war in der Reparatur. Ich musste Windows komplett neu installieren und habe mich mit meinem Konto angemeldet. Bei OneDrive den...
  • OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat...