OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

Diskutiere OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau hat...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat.
Meine Frau hat nur die OneDrive Standart Größe 5 GB.

Wir haben uns nun gewundert warum Ihr OneDrive Speicher verbraucht ist, und scheinbar ist es so, das versucht wird der Familienbereich Ordner mit Ihren Konto zu Synchen.

Ist das so richtig ? Also habe ich die Vorgehensweise so verstanden?

Habe nun gelesen, dass man auch auf Geteilte Ordner zugreifen kann , ohne dass man diesen mit sein eigenen Account syncht.
Habe aber in der OneDrive Anwendung, also die Anwendung die mit Windows 10 Startet, keine Einstellung gefunden.

Wie kann ich das am besten konfigurieren, dass meine Frau vom PC aus auf den Ordner Familienbereich zugreifen kann, ohne diesen mit Ihren eigenn Speicher zu synchen, wenn sie dort etwas hochlädt sollte es doch nur meinen Speicher verbrauchen.

So richtig verstehe ich es nicht . Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke.

Thema:

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht? - Ähnliche Themen

• OneDrive im Explorer

OneDrive im Explorer: Hallo! Seit kurzem ist mein OneDrive-Ordner im Explorer nicht mehr vorhanden. Nachdem ich mehrmals versuchte die app neu zu...
  • OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch...
  • Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
  • OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!: OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft...
  • OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?

OneDrive Familienbereich teilen - Wird Speicher vom Mitglied Verbraucht?: Hallo, mein OneDrive (Premium) hat 1 TB Speicher, ich habe ein Ordner namens "Familienbereich" , auf dem meine Frau Zugriff hat. Meine Frau...