Onedrive Excel-Umfrage

Diskutiere Onedrive Excel-Umfrage im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert. Erstellen und anmelden mit meinem Konto ging alles.
Nur als ich den Link für das "freigeben" erstellen wollte(der wo die Fragen beantwortet werden) sollte ich mein Konto auf der seite www.sms.live.com bestätigen. Die seite ist aber für mich unerreichbar: (Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen). EIn normales Microsoft Konto besitze ich.

Irgendwelche Tipps?

Danke

Thema:

Onedrive Excel-Umfrage

Onedrive Excel-Umfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich...
Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich...
Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
Outlook.com: Gmail-Konto integriert, aber keine Verknüpfung mit Onedrive möglich: Guten Tag, ich habe auf Outlook – free personal email and calendar from Microsoft mein Google Konto in Outlook integriert (nicht nur...
Oben