OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

Diskutiere OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,

bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei, diese wurde jedoch ursprünglich als xls-Datei erstellt und später als xlsx-Datei neu abgespeichert. Kann es evtl. daran liegen? Hat jemand eine Idee, wie diese Datei(en) synchronisiert werden können.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan
 
Thema:

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer: Hallo an alle :) Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert. Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir...
OneDrive - Excel - eingebettet auf Internetseite: Unten ein Teil ohne Einträge: Zu Onedrive und Excel finde ich zu folgendem Problem leider noch keine Frage und Antwort: Ich habe eine Datei in eine Internetseite eingebettet...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Microsoft OneDrive synchronisiert alles komplett neu?: Ich hatte die letzten Tage die Meldung, dass OneDrive meine Bestätigung (als Admin) benötige, um "das Synrochnisierungssymbol zu aktualisieren"...
Ist es prinzipiell möglich OneDrive zum funktionieren zu bringen?: Hallo Community Aus beruflichen Gründen habe ich desöfteren mit verschiedenen OneDrive Installationen bei verschiedenen Privatpersonen und...
Oben