OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

Diskutiere OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.747
OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft Ökosystem eingebunden ist will so mancher es nicht nutzen, sei es weil er einfach keine Clouds mag oder einen anderen Dienst nutzt. Wie man in Windows 10 über den Registrierungs-Editor...

Zum Artikel: OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!
 
K-eBeNe

K-eBeNe

Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
246
naja, man kann es auch einfach deinstallieren, Taskmanager öffnen, Autostartreiter und OneDrive deaktivieren, gleiches Ergebnis...
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.747
Klar, aber es gibt halt eben verschiedene Wege und so mancher kennt gerne auch die... kann ja dann trotzdem jeder machen wie er mag... ^^
 
Thema:

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

Sucheingaben

windows 10 news

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es! - Ähnliche Themen

  • Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten

    Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten: Vor einiger Zeit hatte ich die Frage danach, wie lange in OneDrive synchronisierte Dateien, die nicht als „dauerhaft behalten“ gekennzeichnet...
  • Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

    Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland: Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung...
  • Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl

    Outlook Mailablage in persönlichem OneDrive Ordner schlägt aufgrund der Pfadlänge fehl: Hallo, Kollegen von mir haben sich einen persönlichen Ordner in unserem OneDrive for Business erstellt um Ihre Mails abzulegen. Jetzt sind...
  • Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.

    Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol...
  • OneDrive dauerhaft deaktivieren?

    OneDrive dauerhaft deaktivieren?: Hallo, ständig nervt der MS Cloud-Dienst OneDrive wenn ich was speichern will und da kommt immer diese Meldung. Kann man das dauerhaft deaktivieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben