OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

Diskutiere OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft...
#1
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.200
OneDrive ist eine von vielen Lösungen um seine Daten in einer Cloud zu speichern und zu teilen, aber auch wenn diese gut in das Microsoft Ökosystem eingebunden ist will so mancher es nicht nutzen, sei es weil er einfach keine Clouds mag oder einen anderen Dienst nutzt. Wie man in Windows 10 über den Registrierungs-Editor...

Zum Artikel: OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!
 
#2
K-eBeNe
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
203
naja, man kann es auch einfach deinstallieren, Taskmanager öffnen, Autostartreiter und OneDrive deaktivieren, gleiches Ergebnis...
 
#3
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.200
Klar, aber es gibt halt eben verschiedene Wege und so mancher kennt gerne auch die... kann ja dann trotzdem jeder machen wie er mag... ^^
 
Thema:

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es!

Sucheingaben

windows 10 news

OneDrive dauerhaft deaktivieren über den Registrierungs-Editor in Windows 10 - So klappt es! - Ähnliche Themen

  • Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange

    Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt synchronisiert - aber auf dem Desktop werden keine Symbole ange: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...
  • Datensicherung auf OneDrive

    Datensicherung auf OneDrive: Hallo Freunde, durch mein OFFICE-365-Abo habe ich Zugriff auf 1TB Webspeicher; mir ist aber nicht 100%-ig klar, wozu ich ihn sinnvoll verwende...
  • Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

    Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  • Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.

    Synchronisierung wird dauerhaft in meinem Onedrive-Ordner angezeigt.: Hallo ich benutze auf meinem PC Windows 10 Version 1709. ---Seit einigen Wochen zeigt ein Ordner in meinem OneDrive ständig das blaue Kreissymbol...
  • OneDrive dauerhaft deaktivieren?

    OneDrive dauerhaft deaktivieren?: Hallo, ständig nervt der MS Cloud-Dienst OneDrive wenn ich was speichern will und da kommt immer diese Meldung. Kann man das dauerhaft deaktivieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben