OneDrive Dateiorganisation

Diskutiere OneDrive Dateiorganisation im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei dem Betreiben mehrerer Rechner will ich nicht auf jedem Rechner ALLE Daten aus OneDrive (schon aus Platzgründen auf dem Tablett)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei dem Betreiben mehrerer Rechner will ich nicht auf jedem Rechner ALLE Daten aus OneDrive (schon aus Platzgründen auf dem Tablett) gespeichert haben.

D.h. mal will man einen Ordner von einem Rechner löschen, aber nicht in der Cloud oder man will einen Ordner aus der Cloud auch noch auf einem weiteren Rechner öffnen.

Wenn man einen OneDrive Ordner erstmals auf einem Gerät erstellt kommt ein Fenster mit der Auswahl aller in der Cloud gespeicherten Daten und man kann dort die gewünschten Ordner auswählen mit einem Häkchen. Das wäre die Lösung, wenn man dieses Fenster auch im späteren Betrieb aufrufen könnte! ... Nach mehrstündigen suchen bin ich nicht fündig geworden, deshalb dieser Hilferuf!

Schon mal Danke für die Mühen die ich Euch gemacht habe.

Thema:

OneDrive Dateiorganisation

OneDrive Dateiorganisation - Ähnliche Themen

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Office 365 und OneDrive: Ich habe auf meinem Win 10 Rechner Office 365 installiert. Bei der Registrierung habe ich mich mit meinem persönlichen MS-Konto angemeldet. Jetzt...
2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office...
OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine...
Oben