OneDrive Dateien offline verfügbar machen ??!!

Diskutiere OneDrive Dateien offline verfügbar machen ??!! im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, habe seit gestern das Asus Transformer Book T100 (32GB) mit Windows 8.1. In dieser Version steht ja nur noch OneDrive als App zur...
F

FWAR86

Threadstarter
Standort
BaWü
Hallo Leute,

habe seit gestern das Asus Transformer Book T100 (32GB) mit Windows 8.1.

In dieser Version steht ja nur noch OneDrive als App zur Verfügung. Nun habe ich den Pfad auf meine microSD Karte mit 64 GB verschoben. Dort befinden sich nun auch alle Dateien von OneDrive. Allerdings nur ONLINE. Wenn ich nun in der App auf "Offline verfügbar machen" umstelle, versucht OneDrive sich ständig zu syncen, allerdings ohne Erfolg. Die Dateien sind weiterhin nur Online verfügbar. Wenn ich dann z.B. auf ein Bild klicke, bekomme ich nur den Thumbnail in "Vollbild" angezeit. Es wird nichts herunter geladen. PS: Firewall und AntiVir war Testweise deaktiviert.

Weiß jmd. eine Möglichkeit die Dateien Offline verfügbar zu machen, die auch fuktioniert?

MFG fwar86

F

FWAR86

Threadstarter
Standort
BaWü
Ja habe ich. Hab es genau so versucht. Jedoch stehen mir die Dateien dennoch nicht offline zur Verfügung. Es synchronisiert ewig und lässt die Dateien trotzdem online. Habe 26gb Daten online und auf meiner SD sind nur 1,2 GB u finden.

Danke trotzdem!

S

Schlenderman

Hast du es schon so versucht ?

Also im Desktop statt der App...
ChV4c.png

Thema:

OneDrive Dateien offline verfügbar machen ??!!

Sucheingaben

onedrive dateien offline verfügbar machen

,

onedrive offline verfügbar machen

,

onedrive offline

,
one drive dateien offline verfügbar machen
, onedrive offline nutzen, onedrive online dateien offline, nedrive ipad offline verfügbar, onedrive offline verfügbar machen windows 10, onedrive online offline, one drive dokumente offline lesen nur im premium möglich?, onedrive dateien offline verfuegbsr mit lumia 950, 1tb offline verfügbar onedrive, One drive Daten automatisch immer offline, Onedrive offline Dateien wo, was bedeutet offline bei onedrive, onedrive dateien offline, onedrive auch offline, ms onedrive offline, windows 10 alle Dateien von onedrive offline verfügbar machen

OneDrive Dateien offline verfügbar machen ??!! - Ähnliche Themen

• Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ..."

Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ...": Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in...
  • Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese...
  • Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten

Mit OneDrive sybchronisiete Dateien dauerhaft lokal behalten: Vor einiger Zeit hatte ich die Frage danach, wie lange in OneDrive synchronisierte Dateien, die nicht als „dauerhaft behalten“ gekennzeichnet...
  • Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc...
  • Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien

Sharepoint Online offline Sync OneDrive for Business löscht Dateien: Hallo, ich habe nun leider schon zum zweiten mal User die sich keines Fehler bewusst sind ;-), aber alle offline Synchronisierten Dokumenten...