Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Diskutiere Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen. im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann...
M

MS-User

Hallo,
seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann Word über den Task-Manager manuell beenden. Und wenn ich die Datei wieder öffnen will, bekomm ich die Fehlermeldung das ich die Datei im abgesicherten Modus starten soöll, da es beim letzten Mal nicht geklappt hat. Außerdem lassen sich meine Notizbücher über OneNote nicht öffnen ( Notizbücher die nur auf OneDrive gespeichert sind). Es zeigt mir an, dass diese Abschnitte leer sind. Muss den jeweiligen Abschnitt dann selbst öffnen. Kann also im Notizbuch nicht hin und her switchen. Die Notizbücher die auf der Festpaltte sind funktionieren hingegen ganz normal ohne Probleme. Also habe ich gemerkt, dass es an OneDrive liegt. Ich benutze ein Surface Pro 4, falls das relevant ist. Meine Vermutung ist es, dass es evtl. wieder an einem Update liegt. Aber ich kenn mich halt nicht aus. Ich habe halt gemerkt, dass nach Updates immer irgendwas mit meinem Surface nicht stimmt. Kann mir hier in der Community bitte jemand helfen. Vor allem das mit OneNote nervt. Habe in der Uni einen neuen Abschnitt erstellt und dieser ist aufeinmal versychwunden als ich Onenote minimiert hatte. Muss jedesmal Onennote schließen und den Abschnitt damit meine Mitschriften nicht verloren gehen.

Lieben Gruß

Thema:

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen. - Ähnliche Themen

• Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation

Lokale OneDrive Dateien lassen sich nicht mehr öffnen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe ein relativ grosses Problem. Ich hab zwei Partitionen und mein OneDrive war/ist auf D: . Jetzt hatte ich ein schweres Problem...
  • Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen

Nach neuesten Win10-Update lassen sich OneDrive-Dateien nicht mehr öffnen: Nach dem letzten Win10-Update bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Öffnen einer One-Drive-Datei (dies betrifft nur dieses eine Geräte, auf den...
  • Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.

Onedrive Dateien lassen sich nur teilweise öffnen.: Hallo, seit ein paar Wochen macht Onedrive probleme. Ich kann einige Word Dateien nicht öffnen. Word hängt sich auf beim Laden und ich muss dann...
  • per Email verschickte Links zu auf OneDrive gespeicherten mp4-Dateien lassen sich vom Empfänger nich

per Email verschickte Links zu auf OneDrive gespeicherten mp4-Dateien lassen sich vom Empfänger nich: Erst sollte für das Öffnen eine "Anwendung" ausgesucht werden, eine Verbindung auf alle Dateien meines PCs wurde hergetellt, für mich...