OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich

Diskutiere OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe lange erfolgreich mit OneDrive for Business mehrere O365 SharePoint Bibliotheken synchronisiert. Seit einiger Zeit kann ich das jedoch nicht mehr. Ich habe den sog. Dieser neue OneDrive Client synchronisiert nur meinen standard OneDrive Ordner aber nicht mehr die zusätzlich erstellen Bibliotheken in SharePoint. Das ist der eine Client:

Wenn ich auf eine Bibliothek in O365 SharePoint gehe und auf Synchronisieren klicke erhalten ich folgende Fehlermeldung:

Ich hoffe das jemand hier helfen kann. Ich nutze Windows 10 mit Office 2016:

Thema:

OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich

OneDrive bzw. OneDrive for Business synchronisiert meine SharePoint Bibliotheken nich - Ähnliche Themen

• OneDrive hohe Anzahl der Log Dateien "SyncEngine" bzw. ".odlsend"

OneDrive hohe Anzahl der Log Dateien "SyncEngine" bzw. ".odlsend": Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu OneDrive und zur Funktion der Log Dateien „SyncEngine-jjjj-mm-tt.1443.12160.270.odlsent“ Dateien...
  • Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich...
  • Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?

Sprachrekorder-App: Speicherort ändern bzw. automatisch in OneDrive speichern?: Hallo zusammen, ich nutze regelmäßig die Windows-App Sprachrekorder für Audio-Aufnahmen. Die Aufnahmen werden standardmäßig unter...
  • Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar?

Onedrive - Ist die Reihenfolge bzw. Priorität bei Synchronisierung beeinflussbar?: Hallo, ich bin gerade dabei meine Fotodatenbank von meinem Desktop-Rechner (Rechner A) in die Cloud zu spielen. Es sind etwa 100 GB - das wird...
  • Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen

Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen: Hallo zusammen, kann die Email, welcher mit einer Freigabe aus Word heraus gesendet wird, angepasst werden? Ich meine damit nicht den Text...