OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht

Diskutiere OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, ich bin seit kurzem One Drive Business Kunde (im Exchange in the cloud Paket enthalten) und habe folgendes Problem: 1) mein Partner...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin seit kurzem One Drive Business Kunde (im Exchange in the cloud Paket enthalten) und habe folgendes Problem:

1) mein Partner und ich haben je 1TB One Drive Business Cloud und beide Exchange in the Cloud als Organisation
2) wir arbeiten mit MAC und haben den One Drive Business Client am Mac installiert
3) wir möchten gemeinsam in einen Überordner (wo jeder freigegeben ist und Vollzugriff hat) unsere Ordnerstruktur anlegen und Files ablegen auf die jeder immer Zugriff hat (ABER: nicht über den Browser nutzen sondern über den Client -> Finder)
4) ich habe einen Ordner erstellt und meinem Kollegen freigegeben NUR wird dieser nicht über den Client auf den Mac synchronisiert
5) wenn ich in die Browserversion von OneDrive Business wechsele, sehe ich den Ordner unter "Mit mir geteilt"

Wie kann ich das Problem lösen?

Wir wollen in einem Ordner auf dem wir beide über den MacClient via Finder zugreifen, unsere Unterordner anlegen und darin unsere Files abspeichern.

Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus
Thomas

Thema:

OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht

OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht - Ähnliche Themen

• Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
  • Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich...
  • Onedrive for Business auf mehreren Geräten

Onedrive for Business auf mehreren Geräten: Hallo zusammen, ich arbeite hier in einem Büro mit einem kleinen Team zusammen. Wir benötigen dazu jetzt einen gemeinsamen Speicher. Frage...
  • Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das?

Onedrive Business Deutschland und Syncback Pro - geht das?: Guten Abend, ich nutze das Angebot von Office 365 Deutschland (Serverstandort Deutschland etc). Ich würde gerne mit meiner...
  • Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen: Immer wieder bleibt der Upload von Dateien einfach stehen. Upload 0,0 kB/s und es werden auch weitere Dateien nicht mehr synchronisiert. Einzige...