Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!

Diskutiere Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig! im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Ich have so einige Oninespeiche auf meinem Rechner installiert. Dropbox, Gdrive aber auch Onedrive. Schließlich habe ich diese auch auf meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich have so einige Oninespeiche auf meinem Rechner installiert.
Dropbox, Gdrive aber auch Onedrive. Schließlich habe ich diese auch auf meinem Smartphone installiert da funktionieren diese wie sie sollen.
Ich wollte Onedrive auf ein Teclast X98 Plus II installieren dieses läuft unter Wndows 10 64Bit.
Wenn ich Ondrive auf dem Tablet PC einrichten möchte da währe zum schlß die fast ganze Emmc 64 GB festplatte voll.
wie kann ich es anderst einstellen?
 
Thema:

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig! - Ähnliche Themen

Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln: Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft. Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die...
Teclast teasert Windows 10 Tablet mit 8GB RAM und Intel Atom Z8550 CPU: Teclast ist bei manchen schon durch günstige Dual-Boot Tablets mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop bekannt. Nun hat der Hersteller ein neues...
Teclast X98 Plus II Tablet PC mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop im Dual-Boot: Immer wieder sind User auf der Suche nach Geräten die man sowohl mit Android als auch Windows starten kann. Deutsche Hersteller wagen sich sehr...
Oben