Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!

Diskutiere Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig! im One Drive Forum im Bereich One Drive; Ich have so einige Oninespeiche auf meinem Rechner installiert. Dropbox, Gdrive aber auch Onedrive. Schließlich habe ich diese auch auf meinem...
M

MS-User

Ich have so einige Oninespeiche auf meinem Rechner installiert.
Dropbox, Gdrive aber auch Onedrive. Schließlich habe ich diese auch auf meinem Smartphone installiert da funktionieren diese wie sie sollen.
Ich wollte Onedrive auf ein Teclast X98 Plus II installieren dieses läuft unter Wndows 10 64Bit.
Wenn ich Ondrive auf dem Tablet PC einrichten möchte da währe zum schlß die fast ganze Emmc 64 GB festplatte voll.
wie kann ich es anderst einstellen?

Thema:

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig! - Ähnliche Themen

• Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet

Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet: Hallo zusammen! Ich möchte in Ordnern in Onedrive (App auf Android Tablet) nach den Datei-Namen von PDF-Dateien suchen. Dies klappt aber nur...
  • OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen

OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen: Wieso kann ich die Abbildung meines OL-/OneDrive-Kalenders... https://outlook.live.com/owa//calendar/.../ index.html ...nicht als Webseite...
  • OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen

OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen: Hallo, finde ja die Lösung mit OneDrive gut, wenn ich auf verschiedenen Geräten den gleiche Datenbestand habe und auch ansehen will. Soweit, so...
  • Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive

Windows 10 auf Tablet und Computer wiederherstellen und Onedrive: Hallo, nutze Windows 10 auf Computer und Tablet. Habe auf dem Tablet einen internen Speicher von 20 GB (C) und eine Karte mit 50 GB (D)...