OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?

Diskutiere OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen?? Beste Grüße von...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen??

Beste Grüße von xtresse
 
Thema:

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? - Ähnliche Themen

Nas Speicher unter Windows 10: Hallo, ich habe eine Fritzbox 7490 und einen NAS Speicher. Unter MacOS funktioniert alles bestens und kann da lesen und schreiben. Unter Windows...
Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner: Hallo, ich habe zwei PCs mit Windows 10 Pro neu installiert und beim Installations-Wizard onedrive aktiviert. Seit der Neuinstallation Sind die...
OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle...

Sucheingaben

fritz.nas und onedrive

,

Fritz nas OneDrive sync

,

fritz box synchronisietung mit one drive

Oben