OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen

Diskutiere OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.030
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein.
Zuletzt waren es fast 350 MB. Leider kann ich die App auch nicht mehr zurücksetzen. Wegen des Problems habe ich bereits
den Kundendienst von Microsoft kontaktiert, die "entsprechende Abteilung wurde in Kenntnis gesetzt", hat sich bislang aber noch
nicht bei mir gemeldet.

Den folgenden Screenshots können sämtliche Informationen zur App sowie zum Betriebssystem und Build meines Smartphones entnommen werden:

Falls das Problem bei anderen Teilnehmern ebenfalls aufgetreten ist, bitte ich um Antwort.
Das Creator-Update wird es für mein Smartphone wohl nicht mehr geben. Ich habe daher den Verdacht,
dass das Update der App mit meinem Systembuild nicht kompatibel sein könnte.

Aus diesem Grund werde ich zum selben Thema einen Thread in der Kategorie "Mobile Geräte" starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael
 
Thema:

OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen

OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

    Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das...
  • OneDrive App Einrichten geht nicht

    OneDrive App Einrichten geht nicht: Nach Eingabe vom Kennwort schliesst das Fenster und erscheint neu.
  • Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ..."

    Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ...": Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in...
  • OneDrive App

    OneDrive App: hallo, darf / sollte man die OneDrive App zusätzlich installieren wenn man wie ich OneDrive Desktop nutzt. Ich hatte die App installiert aber...
  • Ähnliche Themen
  • Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

    Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt (Kopierdatum). Kann ich das...
  • OneDrive App Einrichten geht nicht

    OneDrive App Einrichten geht nicht: Nach Eingabe vom Kennwort schliesst das Fenster und erscheint neu.
  • Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ..."

    Wenn OneDrive f.Business geöffnet ist, bringt Explorer.EXE ständig Fehlermeldungen "Der Datei ist keine App ...": Guten Tag, wir nutzen in unsrere Firma zum Austausch der Daten OneDrive for Business. Sobald ein Nutzer dieses öffnet, bringt der Explorer in...
  • OneDrive App

    OneDrive App: hallo, darf / sollte man die OneDrive App zusätzlich installieren wenn man wie ich OneDrive Desktop nutzt. Ich hatte die App installiert aber...
  • Oben