OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

Diskutiere OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster im One Drive Forum im Bereich One Drive; Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist dabei nicht die Aktion, sondern die ausgewählte Datei, denn eigentlich wollte ich eine andere auswählen. Grund dafür ist, dass sich Explorer-Fenster innerhalb des OneDrive-Ordners ständig aktualisieren und unangekündigt an den Anfang springen (gerne mehrmals pro Minute). Dabei klicke ich dann ungewollt auf eine falsche Datei. Wollte ich mittels Shift-Taste mehrere Dateien markieren, sind plötzlich auch alle Dateien über der Auswahl mitmarkiert.

Ist es möglich, abzustellen, dass sich Explorer-Fenster ständig neu laden? Oder kann man das wenigstens so einstellen, dass bei einer Aktualisierung die Ansicht nicht an den Anfang springt? Es ist eine echte Herausforderung, beispielsweise Fotos in die richtigen Alben zu verschieben, wenn sie ständig unter hunderten neu ausfindig gemacht werden müssen!

Danke für eure Hilfe!

Thema:

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster - Ähnliche Themen

• Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
  • OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert...
  • OneDrive aktualisiert zu langsam

OneDrive aktualisiert zu langsam: Seit einiger Zeit aktualisiert OneDrive die geänderten Daten äußerst langsam oder sogar gar nicht. Di Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses...
  • oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er...
  • OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.: Liebe Community, seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet). Der OneDrive-Ordner ist...