Onedrive aktualisiert nicht

Diskutiere Onedrive aktualisiert nicht im One Drive Forum im Bereich One Drive; Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die...
M

MS-User

Threadstarter
Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu installieren. Als ich die Datei startete kam ein installationsfenster, doch nach über 3 Stunden zeigte es keinen Erfolg. Es passierte nichts. Darauf hin deinstallierte ich Onedrive und wollte es über die oben genannte Setup Datei neuinstallieren. Doch das selbe wie vorher. Also kein Erfolg.

Daraufhin hab ich über die interne Setup Datei Onedrive wieder installieren können. Aber es war eine alte Version und es kam erneut die Fehlermeldung, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen sei.
Daraufhin habe ich alles mögliche versucht. Ich habe es mit der Installationsdatei von der Onedrive-Seite versucht. Dies hat auch nichts gebracht. Nach mehrmaligem suchen der Dateien bin ich nun auf der Version 17.3.6799.0327 vom März 2017 gelandet. Nun erscheint die Fehlermeldung zwar nicht mehr, allerdings kann ich es auch nicht updaten.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Thema:

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht - Ähnliche Themen

• OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster

OneDrive aktualisiert ständig Explorer-Fenster: Beim Organisieren meiner Dateien passiert es mir immer wieder, dass ich Dateien versehentlich verschiebe, umbenenne oder lösche; versehentlich ist...
  • Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
  • OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert...
  • OneDrive aktualisiert zu langsam

OneDrive aktualisiert zu langsam: Seit einiger Zeit aktualisiert OneDrive die geänderten Daten äußerst langsam oder sogar gar nicht. Di Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses...
  • oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er...