OneDrive - Änderungen werden verarbeitet...

Diskutiere OneDrive - Änderungen werden verarbeitet... im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, seit Tagen hängt nun mein OneDrive Synchronisierungsstatus bei "Änderungen werden verarbeitet..." Gemäß äterer Posts im Forum habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Tagen hängt nun mein OneDrive Synchronisierungsstatus bei "Änderungen werden verarbeitet..."

Gemäß äterer Posts im Forum habe ich folgende Lösungen erfolgslos probiert:

- App neu gestartet
- OneDrive reset
- OneDrive neu installiert !
- Pfadlängen überprüft
- Microsoftkonto vom Anmeldekonto getrennt und neu verbunden
- Office Dateien mit Personen teilen aufgehoben
- Office Verknüpfung aufgehoben
- Treiber (Chipsatz, Grafik,...) aktualisiert
- Windows Update auf dem neusten Stand
- Microsoft Office Cache gelöscht
- Office Upload deaktiviert
- Windows Defender deaktiviert
- Mögliche Ports im Router geöffnet

Per Web oder per App funktioniert OneDrive ohne Probleme.

Win10 64 Bit, i7, 6gbRam, 1TB SSD...

Jemand noch irgendeine Idee?

Thema:

OneDrive - Änderungen werden verarbeitet...

Sucheingaben

onedrive änderungen verarbeiten

,

onedrive änderungen werden verarbeitet

OneDrive - Änderungen werden verarbeitet... - Ähnliche Themen

• OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet

OneDrive: Änderungen werden (andauernd) verarbeitet: Habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert OneDrive nicht mehr richtig. Andauernd wird gemeldet, dass "7...
  • Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community

Änderungen beim OneDrive-Forum in der Microsoft Community: Hallo Community, am 30. März 2018 wird das OneDrive-Forum in der Microsoft Community gesperrt und die Communitybenutzer werden dann in diesem...
  • Speicherplatz und Änderungen an OneDrive

Speicherplatz und Änderungen an OneDrive: Liebe Leute, ich habe auf meinem gestern erworbenen OneDrive for Business nur 2 GB zur verfügung und in der Admin Konsole kann ich keine...
  • OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das...
  • Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware: Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe. Am Wochenende...