OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...

Diskutiere OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht... im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt würde ich gern die 100 GB Speicher erhalten. Die Nachrichten hierzu hatte ich leider weg...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie bereits in der Überschrift erwähnt würde ich gern die 100 GB Speicher erhalten. Die Nachrichten hierzu hatte ich leider weg gedrückt. Ich bekomme es manuell nicht einstellt.
Die bisher genannten Dinge habe ich bereicht getan:

Um den 100 GB-Speicherplatz zu erhalten, müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein:

• Die OneDrive-App muss auf dem Gerät vorinstalliert gewesen sein Ist bereits vorinstalliert gewesen, ich nutze bereits Onedrive
  • Sie müssen sich anmelden und den automatischen Kameraupload aktivieren. Schritte dazu finden Sie hier: OneDrive für Android: Häufig gestellte Fragen (FAQ) Kamera Upload habe ich aktiviert und es wurden Dateien hochgeladen
  • Sie können nur ein Bonus Angebot pro Konto aktivieren, egal über wie viele Geräte Sie verfügen, die für den Bonus qualifiziert sind. Ich habe keine weiteren Geräte und es daher auch noch nirgends versucht
  • Sie müssen noch mindestens eine Office App (Excel, Word, Outlook) auf dem Gerät installieren und sich dort anmelden. Ich habe Outlook installiert und bin dort jetzt angemeldet
Sollten Sie das alles erledigt und den Speicherplatz nicht erhalten haben, versuchen Sie auch das:
Android Einstellungen > Optionen > Anwendungen (Apps) > OneDrive > Daten löschen Die Option "Daten löschen" finde ich nicht auf meinem Handy

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Würde das Angebot gern nutzen.

Thema:

OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...

Sucheingaben

samsung 100gb onedrive

,

one drive samsung note9 100gb

,

Samsung Drive kostenlos 100 gigabyte

,
onedrive 100gb samsung
, onedrive samsung 100gb, onedrive samsung, onedrive 100gb, 100 gb one drive aktivieren, onedrive angebot 100gb, onedrive samsung 100gb fehler, samsung one drive word anmeldung funktioniert nicht

OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

• OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der...
  • Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren

Ihre Organisation gestattet ihnen nicht ihr persönliches OneDrive auf ihren Computer zu synchronisieren: Hallo Leute, ich habe ein defektes Netzteil um wollte jetzt ein oneDrive an einem Ersatzrechner verbinden. Also habe ich die neuste Version von...
  • Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht

Bitte helft mir ;)-->Synchronisierung mit Onedrive funktioniert nicht - Anmeldung funktioniert nicht: Liebe Alle Ich wäre um eure Hilfe unheimlich froh. Bei sämtlichen Office-Dokumenten, die über Onedrive gesichert wurden, funktioniert seit neuem...
  • OneDrive 100 GB für Samsung

OneDrive 100 GB für Samsung: Hallo zusammen, Ich habe soeben auf meinem Samsung A6 Tablett die Meldung über OneDrive 100 GB für 2 Jahre bei Anmeldung in Microsoft Outlook...
  • Rechnungen OneDrive +100 - wo Rechnung herunterladen?

Rechnungen OneDrive +100 - wo Rechnung herunterladen?: Liebe Community, ich möchte gerne eine Rechnung für OneDrive +100 herunterladen. Wo kann ich diese finden? Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße...