One Note und Chemie

Diskutiere One Note und Chemie im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, nun habe ich als Chemielehrer viele Materialien in OneNote gesammelt und möchte diese weitergeben, teilweise kann das auch kostenlos...

MS-User

Threadstarter
Hi,

nun habe ich als Chemielehrer viele Materialien in OneNote gesammelt und möchte diese weitergeben, teilweise kann das auch kostenlos geschehen.

Wie gehe ich hierbei am besten vor ?

LG
B. Köhler

Thema:

One Note und Chemie

One Note und Chemie - Ähnliche Themen

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Oben