One note konvertiert meinen Freihandtext nicht in Text? Warum?

Diskutiere One note konvertiert meinen Freihandtext nicht in Text? Warum? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich in One note etwas mit dem Stylus auf dem surface 4 pro schreibe und dann mit dem Lasso markiere, sollte ich eigentlich den Freihandtext...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich in One note etwas mit dem Stylus auf dem surface 4 pro schreibe und dann mit dem Lasso markiere, sollte ich eigentlich den Freihandtext in Text umwandeln können. Wenn ich also den Button "Freihand in Text" klicke passiert nichts. Manchmal ist der Button auch ausgegraut? habe das Surface ganz neu. Bei der MS Office Otpion ist DIe Sprache Deutsch (Deutsch) ausgewählt.
Muss ich noch etwas anderes an Einstellungen beachten? Ich habe die vollwertige MS Office 365 Home Ediition für 5 Nutzer.

Was kann ich noch versuchen?

Liebe Grüße,

Sven.

Thema:

One note konvertiert meinen Freihandtext nicht in Text? Warum?

Sucheingaben

onenote freihand in text ausgegraut

,

freihand in text ausgegraut

,

Freihand in Text geht nicht

,
surface freihand in text ausgegraut

One note konvertiert meinen Freihandtext nicht in Text? Warum? - Ähnliche Themen

• settings app does not launch for a user

settings app does not launch for a user: Hi settings app does not launch . I did already add a new local admin and it is working for him. Created a new user and copied all for the...
  • Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled"

Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled": Liebe Community, ich habe schon zig Versuche und auch schon zweimal mit dem Support gechattet und einiges ausprobiert, aber ich bekomme das...
  • Outlook Android App issue - People pictures not synced

Outlook Android App issue - People pictures not synced: Hi there, I recently installed the Outlook Android app on my Galaxy S8. In past I handled all my mail, calendar and contacts with the great 3rd...
  • Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen

Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen: Mit den Samsung Galaxy Note 10 Modellen wollen Samsung und Microsoft die Zusammenarbeit noch ein wenig weiter ausbauen und den Austausch von Daten...
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...