One Note für Mac Papierformat ändern

Diskutiere One Note für Mac Papierformat ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich bin auf der Suche nach der Funktion das Papierformat meiner Notizen insofern zu ändern, dass ein Ausdruck in DinA4 zu keinerlei...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich bin auf der Suche nach der Funktion das Papierformat meiner Notizen insofern zu ändern, dass ein Ausdruck in DinA4 zu keinerlei Problemen führt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Des Weiteren bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit die Größe eingefügter PowerPoint Folien (als PDF Ausdruck) einheitlich zu ändern. Ich bin im Forum nicht fündig geworden.

Danke!

Thema:

One Note für Mac Papierformat ändern

One Note für Mac Papierformat ändern - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr: Auch als Windows Nutzer kommt man nur schwer an Android Smartphones vorbei und Samsung ist da bei vielen ja sehr beliebt, so dass auch Windows...
  • Windows 10: Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes" ab sofort für Insider des Skip Ahead

Windows 10: Version 3.0 der Kurznotizen-App "Sticky Notes" ab sofort für Insider des Skip Ahead: Windows 10 Insider, die im Skip Ahead Ring unterwegs sind, können ab sofort auf die Version 3.0.110.0 der Kurznotizen--App "Sticky Notes"...
  • one note für mac OSX 10.7.5

one note für mac OSX 10.7.5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer one note Version für Mac OSX 10.7.5 kann mit jemand helfen? Danke Sarah
  • One Note 2016 für Mac - kein Notizbuch erstellbar

One Note 2016 für Mac - kein Notizbuch erstellbar: Hallo zusammen, habe die 365 Version über meinen Hochschulaccount und kann in One Note kein Notizbuch erstellen. Der Button "Erstellen" ist...
  • Samsung Neujahrsbonus bietet Cashback für Galaxy Note 3 und weitere Geräte

Samsung Neujahrsbonus bietet Cashback für Galaxy Note 3 und weitere Geräte: Erst vor wenigen Wochen gab es von Samsung den sogenannten Winterbonus, bei dem es beim Kauf eines Galaxy Note 3 Geld zurücl gab. Diese Aktion...