One Note auf Windows 10 und Lumia 650 --- löschen von nicht mehr benötigten Notizbüchern ? Problem !

Diskutiere One Note auf Windows 10 und Lumia 650 --- löschen von nicht mehr benötigten Notizbüchern ? Problem ! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: ich habe vor einiger Zeit mal mit der Windows-10-App für one-Note herumprobiert und ein paar Notizbücher eingerichtet...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:
ich habe vor einiger Zeit mal mit der Windows-10-App für one-Note herumprobiert und ein paar Notizbücher eingerichtet -- und dann irgendwie (?? wie weiß ich nicht mehr) gelöscht.
Jetzt habe ich mich ernsthaft entschlossen, OneNote anstelle von Evernote zu verwenden - und stoße auf folgendes Problem:
- zuerst: die neu angelegten Notizbücher funktionieren und werden synchronisiert
- aber wenn ich aufrufe "weitere Notizbücher" und bei einem der "gelöschten" Notizbücher (die sowohl bei der App auf dem PC als auch bei der App im Smartphone aufscheinen) das Häkchen setze und dann "Notizbuch öffnen" anklicke, dann kommt:

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen"

meine Frage:
wie bringe ich diese nicht mehr aktiven/funktionierenden Notizbücher aus der Liste heraus ?

Danke für Hilfe

Thema:

One Note auf Windows 10 und Lumia 650 --- löschen von nicht mehr benötigten Notizbüchern ? Problem !

One Note auf Windows 10 und Lumia 650 --- löschen von nicht mehr benötigten Notizbüchern ? Problem ! - Ähnliche Themen

• Headset not working fine with Windows

Headset not working fine with Windows: Hi everyone I have in general a problem with my Headsets that are connected to my Headset. I can connect the headset to windows an i can hear...
  • Virtual Smartcard Windows 10 2004 not working

Virtual Smartcard Windows 10 2004 not working: Hi all, in my company we are using a special vpn client. There is a 3-factor authentication. First logging in with user and password. Then a...
  • Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help

Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help: Brother printer DCP-7030 is not working after the last windows update, installing KB4567523 did not help, the printer is always shown as offline
  • G920 not correctly installing under Windows 10 Version 1909

G920 not correctly installing under Windows 10 Version 1909: During the last hours I tried to get my G920 running again. Unfortunately without any success... The problem is, as far as I could find out...