One Note 2016 stürzt immer wieder ab, ach bei neuem Rechner

Diskutiere One Note 2016 stürzt immer wieder ab, ach bei neuem Rechner im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe vor einigen Tagen ein komplett neues surface-book (altes hat sich urplötzlich nicht starten lassen) erhalten, alles brav installiert...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe vor einigen Tagen ein komplett neues surface-book (altes hat sich urplötzlich nicht starten lassen) erhalten, alles brav installiert, übliche dinge deaktiviert (addins, hardwaregraf.beschhl., etc) nur kleine Skizzen mit relativ wenig Daten verwendet) - aus Erfahrung mit vielen Abstürzen beim alten Surface-book.
Und nun wieder: OneNote stürzt immer wieder ab, diesmal allerdings bis jetzt immer nur dann, wenn markierte Bereiche mit handschr. Text und Skizzen markiert worden sind und dann manipuliert werden sollten (verschieben, kopieren, ....), teilweise verschieben sich auch nichtmarkierte Bildbereiche mit ? wie von Geisterhand.

Ich habe nun wirklich alles mögliche probiert, windows 10 und office neu installiert, nun sogar auf einen neuen Rechner installiert....
hat irgendjemand überhaupt eine funktionierende OneNote Version in Betrieb ??

Weiß jemand, ob man die Software zurückgeben kann (funktioniert ja nicht), auch nach der allgem.. Rückgabefrist ?

Thema:

One Note 2016 stürzt immer wieder ab, ach bei neuem Rechner

Sucheingaben

one note stürzt immer ab

One Note 2016 stürzt immer wieder ab, ach bei neuem Rechner - Ähnliche Themen

• Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig: Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei...
  • One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale...
  • Microsoft Surface 2017 - One Note 2016

Microsoft Surface 2017 - One Note 2016: Hallo, bei One Note 2016 ist die Option Freihand in Text bei mir nicht möglich. Der Bereich ist auch blass von den Farben her. Welche Ursache...
  • One note 2016 stürzt seit einigen Tagen dauernd ab

One note 2016 stürzt seit einigen Tagen dauernd ab: Hallo zusammen Ich benutze one note 2016 für mein Studium und seit einigen Tagen stürzt es dauernd ab: Wenn ich zwischen den pdf's mehr Platz...
  • One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab

One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab: Hallo Zusammen, ich habe mir zum Semesterbeginn ein Surface Pro 4 gekauft, um mein Studium papierlos zu bestreiten! In den ersten zwei Wochen...