One drive

Diskutiere One drive im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive) habe ich das kleine Paket gewählt für 2 Euro im Monat mit 50 GB speicherplatz. Sind meine Bilder jetzt sicher oder gehen diese verloren.
Ich hatte auch bereits eine EMail geschrieben, worauf ich auch eine Antwort erhalten habe, Zitat:

Hallo,

Danke, dass Sie sich an den OneDrive Kundendienst gewandt haben.

Ihr 100 GB Samsung Bonus Speicherplatz wird am 23.04.2018 für das Konto EMail ablaufen.

Ihr 50 GB One Drive Speicherplan funktioniert.

An dieser Zeit verfügt Ihr One Drive Konto auf 113.1 GB aus 150 GB Speicherplatz.

Wenn Sie nicht mehr Speicherplatz auf One Drive verbrauchen, werden Sie nach dem 23.04.2018 auf 13.1 GB Speicherplatz auf One Drive verfügen.

Beachten Sie weniger als 13 GB Speicherplatz zu benutzen.

Ihre Fotos werden unverändert bleiben.

Wir empfehlen Ihnen trotzdem, einen Backup Ihrer Fotos auf einer externen Festplatte oder ein DVD zu machen.

Danke für Ihr Verständnis.

Zitat ende.

Wie dort steht bin ich trotz Upgrade nur auf 13,1 GB.

Ich benötige hier wirklich dringend Hilfe, da in der Cloud viele wichtige Daten drin sind und wenn ich diese Downloade immer der Fehler kommt, dass das Archiv fehlerhaft wäre. Dies bedeutet auch gleichzeitig, das ich die Daten dementsprechend nicht habe

Bitte verschieben dass Onedrive forum war nicht frei
Vielen Dank im Voraus

Thema:

One drive

One drive - Ähnliche Themen

• one drive mit datei explorer verbinden

one drive mit datei explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern?
  • Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler

Driver Update Intel(R) HD Graphics 530 mit Fehler: Hallo zusammen Habe gestern den Intel(R) HD Graphics 530 Treiber aktualisiert und dabei die folgende Fehlermeldung in der Ereignisanzeige...
  • USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device: Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick...
  • Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE

Bluescreen_ Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE: Guten Tag Community, seit einiger Zeit erhalte ich kurz nach dem Boot-Vorgang bzw. Anmeldung unter WIN 10 Prof und egal was für eine APP angewählt...
  • BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver

BlueScreen - Fehler --> Microsoft Storage Port Driver: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...