One Drive und lokale Festplatte

Diskutiere One Drive und lokale Festplatte im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten. Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
mal eine Frage von einem Neunutzer von One Drive und anderen Cloud - Diensten.
Kann ich Dateien aus One Drive offline auf meinem Rechner nutzen?
Bei One Drive habe ich wesentlich mehr Speicherplatz zur Verfügung als auf meiner lokalen Festplatte. Theoretisch würde sich das ja beißen, da ich logischerweise nicht alle Dateien offline nutzen kann.
Oder sind die Dateien alle nur in der Wolke, und ich brauche demzufolge einen Netzwerkzugang.
 
Thema:

One Drive und lokale Festplatte

One Drive und lokale Festplatte - Ähnliche Themen

One Drive verweister Dateieintrag Fehlermeldung Dateien umbenennen Synchronisierungsfehler: Hallo, hab eine Datei von einem Mac user in One drive gespeichert, die zunächst falsche Endung hatte, nämlich: Dateiname.jpeg.%20 Beim Umbenennen...
One drive: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe...
One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden gesucht un: Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl...
One drive: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe...
One Drive für Android - Dateien auf externen Speicher speichern - wie?: Ich suche nach einer Möglichkeit mit der One Drive Android App Daten auf dem externen Speicher meines Tablets über die Funktion "offline lassen"...
Oben