One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern

Diskutiere One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe in OneDrive bei "Ordner auswählen" , "alle Dateien verfügbar machen" gewählt. Daher Anlagen, Bilder Desktop, Dokumente und Musik sind angeklickt. Leider synchronisiert OneDrive aber nur die Ordnernamen und nicht die Inhalte der Ordner (zb der Ordner "Bilder" taucht in one drive auf aber nicht die tatsächlichen Bilder (.jpg) die in dem Ordner liegen ).
Woran liegts ?
Grüsse

Bernhard

Thema:

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern

One drive synchronisiert Ordnernmen aber nicht die Dateien in den Ordnern - Ähnliche Themen

• One Drive synchronisiert mit Fehlern:

One Drive synchronisiert mit Fehlern:: Liebe Community, Fehlermeldung One Drive: Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht...
  • Fotos vom Lumia 950 werden nicht mehr in One Drive synchronisiert.

Fotos vom Lumia 950 werden nicht mehr in One Drive synchronisiert.: Offensichtlich wurden im Windows 10 PC Ordner umbenannt. Scheinbar führte identische Ordnerbezeichnung wie "Eigene Aufnahmen", "Dokumente", in...
  • One Drive synchronisiert keine Unterordner

One Drive synchronisiert keine Unterordner: Hallo, ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben. Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass...
  • One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu groß ist.

One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu groß ist.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und...
  • One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden": Hallo, ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich...