one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr

Diskutiere one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe eine neuen PC All in One gekauft und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet am Anfang war allles i.o die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,
Ich habe eine neuen PC All in One gekauft und mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet am Anfang war allles i.o die Synchronisation meiner Dokumente auf OneDrive mit anderen Geräten funktioniert. Plötzlich geht aber nichts mehr. Die Wolke in der Taskleiste ist nicht mehr da meine Dokumente sprich Word oder Excel werden nur auf dem jeweiligen Gerät gespeichert und nicht miteinander synchronisiert obwohl ich es auf OneDrive speichere????? Ich ^habe Windows 10 auf beiden geräten.
 
Thema:

one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr

one drive Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
One Drive mit einem Konto auf mehreren Geräten: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Auf allen drei Rechnern läuft OneDrive über ein gleiches Konto...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch...
Playlisten aus Groove übernehmen: Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett...
Oben