One Drive Speicher

Diskutiere One Drive Speicher im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Frage zur Speicherreduzierung. Ich hatte zuvor nicht nur die 15 GB Speicherplatz, sondern durch ein Zusatzangebot von...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Frage zur Speicherreduzierung. Ich hatte zuvor nicht nur die 15 GB Speicherplatz, sondern durch ein Zusatzangebot von Microsoft im Rahmen meines Lumia eine gesamte Speichergröße von 22 GB. Ich dachte, dass ich nach Reduzierung des kostenlosen Speichers von 15 GB auf 5 GB weiterhin meinen zusätzlichen Speicher, den ich durch mein Lumia damals bekommen habe behalte und somit dann 12 GB zur Verfügung hätte. Jetzt habe ich mal reingeschaut und festgestellt, dass ich nur noch 5 GB habe.
Das finde ich eine große Sauerei!!!!
es wäre schön, wenn dieser zuvor durch andere Aktionen bereit gestellter Speicher einem bleiben würde.
MfG

Thema:

One Drive Speicher

One Drive Speicher - Ähnliche Themen

Audioaussetzer nach Update 1903 in Cubase 10 mit UR44 Audiointerface: Hallo zusammen, nach dem Windows 10 Update auf 1903 habe ich mit meinem UR44 in Cubase 10 Pro Audioaussetzer bei Wiedergabe und Aufnahme und die...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Samsung One Drive Speicher: Hallo, Ich bekomme aus meinem Galaxy S8 plus auch die Meldung für den kostenlosen Speicher. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Reiter...
One drive: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe...
One Drive für Android - Dateien auf externen Speicher speichern - wie?: Ich suche nach einer Möglichkeit mit der One Drive Android App Daten auf dem externen Speicher meines Tablets über die Funktion "offline lassen"...
Oben