One Drive Ordner für Buisness Essential erstellen

Diskutiere One Drive Ordner für Buisness Essential erstellen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe soeben eine Testversion von Office365 Business Essential gestartet, weil ich gerne meine Daten überall zur Verfügung haben...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe soeben eine Testversion von Office365 Business Essential gestartet, weil ich gerne meine Daten überall zur Verfügung haben möchte. Allerdings finde ich bis jetzt kein OneDrive Laufwerk dafür auf meinem Computer, nur das normale OneDrive Laufwerk mit meinem privaten Microsoft Konto.
Kann mir jemand sagen, wie ich mir mit Office 365 Business Essential ein OneDrive Laufwerk einrichte oder geht das gar nicht?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Unterstützung.

MfG
Felix

PC
Windows 10
 
Thema:

One Drive Ordner für Buisness Essential erstellen

One Drive Ordner für Buisness Essential erstellen - Ähnliche Themen

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount: Hallo, ich bin mit einem privaten Account (<name>@outlook.de) an meinem Surface angemeldet, nutze aber ausschließlich OneDrive aus meinem Office...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden: Hallo, ich habe aus Versehen bei der Ersteinrichtung Onedrive in meiner Windows-Anmeldung (lokales Konto) mit dem One-Drive Konto meines Mannes...
Altes One Drive mit neuem verknüpfen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein privates Office-Paket und dieses mit einem One-Drive verknüpft. Mein Arbeitgeber stellt mir ein...
One drive: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe...
Oben