One Drive / One Note Syncronisierung/Anmeldung

Diskutiere One Drive / One Note Syncronisierung/Anmeldung im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe Probleme mit Synchronisierung bzw. Anmeldung bei One Drive und One Note bei öffnen bzw. Versuch zum speichern von Dateien...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe Probleme mit Synchronisierung bzw. Anmeldung bei One Drive und One Note

bei öffnen bzw. Versuch zum speichern von Dateien werde ich immer wieder befragt nach Password (Anmeldung)
obwohl ich in App selnst angemeldet bin.

Wenn ich auf gewünschten Platz anklicke kommt dann neues Fenster auf wo es steht das ich meine e-mail adresse skype oder tel nr eingeben soll!

Was ich auch mehrmals gemacht habe

aber danach tut sich entweder nichts und Meldung mit Anmelden wird wieder angezeigt
oder es taucht wieder das Fenster auf der besagt das so ein Konto existiert nicht

ich habe einen Office 365 Zugang

Outlook funktioniert ohne Probleme
Speichern von Dokumenten aus Excel oder Word funktioniert mit anderen Cloud Problemlos

any Ideas?

danke
Emir

Thema:

One Drive / One Note Syncronisierung/Anmeldung

One Drive / One Note Syncronisierung/Anmeldung - Ähnliche Themen

Mircosoft Account Password not working after reset on account.live.com: My PC was running slow (eherything else worked perfectly) and I did the Windows Reset where you get to Keep your files and documents. After the...
One Drive f Business keine Verbindung zum Server.: Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen Dokumentenordner...
Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht: Hallo, die Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht. (Windows Phone). Wenn ich in one drive die one note notitzbücher...
One Note Anmeldung bei office 365 funktioniert nicht: One note kann nicht synchronisiert werden. Anmeldung bei office 365 aus One Note heraus funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldungen: 1: "Die...
Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Oben