One Drive Kontakte in Outlook als vorgeschlagene Kontakte anzeigen

Diskutiere One Drive Kontakte in Outlook als vorgeschlagene Kontakte anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe in Outlook meinen One Drive Account hinzugefügt, damit ich meine Kontakte dadrüber benutzen kann, da ich auf meinem PC...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe in Outlook meinen One Drive Account hinzugefügt, damit ich meine Kontakte dadrüber benutzen kann, da ich auf meinem PC und Surface immer die gleichen Kontakte haben will.

Das klappt auch alles ganz gut, aber die kontakte werden nicht, wenn ich eine neue Email schreibe vorgeschlagen, sondern nur Kontakte aus einem andernen Konto ( aus dem Microsoft Exchange Konto von meiner FH)

gibt es da eine Möglichkeit, das die Kontakte auch vorgeschlagen werden ?

Thema:

One Drive Kontakte in Outlook als vorgeschlagene Kontakte anzeigen

One Drive Kontakte in Outlook als vorgeschlagene Kontakte anzeigen - Ähnliche Themen

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Globale Adressliste - Sortierung nach Nachname - Exchange Online: Hallo zusammen Ich würde gerne die Sortierung meiner globalen Adressliste nach Nachnamen sortieren. Bei den eigenen Kontakten kann ich in den...
Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner (Win10 Home) auf...
Oben