One Drive for business

Diskutiere One Drive for business im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden". Weiß jemand wo hier der Fehler liegt? Wäre sehr Dankbar um Hilfe!

Thema:

One Drive for business

One Drive for business - Ähnliche Themen

• One-drive business plan 2. Benutzernzahl

One-drive business plan 2. Benutzernzahl: Hallo, kurze Info, ich habe ein Bauunternehmen und da ich bzw. meine mitarbeiter oft auf baustellen unterwegs sind und dort auf diverse dateien...
  • Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe...
  • teilen one drive ordner von privat an business

teilen one drive ordner von privat an business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen. Ich versuche den nun in...
  • One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint

One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen...
  • One Drive f Business keine Verbindung zum Server.

One Drive f Business keine Verbindung zum Server.: Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen Dokumentenordner...