One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen

Diskutiere One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Bei der erstmaligen Nutzung von Office 365 habe ich meine Zugehörigkeit zur Domäne gelöscht, in dem ich in den Berechtigungen für "Freigegebene...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bei der erstmaligen Nutzung von Office 365 habe ich meine Zugehörigkeit zur Domäne gelöscht, in dem ich in den Berechtigungen für "Freigegebene Ordner" unter "Erweitert die Domäne zum teilen der Inhalte mit meiner Domäne gelöscht habe.

Das genaue Vorgehen sah so aus.

1. Ich habe unter One Drive for Business eine Datei hochgeladen.
2. Da diese automatisch freigegeben war, wollte ich dies ändern und habe auf "Freigabe" im Dateimanager geklickt. Im sich öffnenden Popup habe ich dann auch "Erweitert" geklickt.
3. Dann landete ich im Berechtigungsmanager, wo es zwei Nutzer gab.
Mich als Nutzer und eine zweite Gruppe, "Jeder, außer externe".
4. Ich habe sodann auf die Gruppe "Jeder außer externe" geklickt und die BErechtiungsart komplett gelöscht.
5. Nun stehe ich vor dem Problem, Dokumente nicht mehr über die "Teilen" Funktion mit meiner Domäne teilen zu können, denn im Berechtigungsmanager stehe nurnoch ich.
Alle Kollegen können dies jedoch noch tun.

Wie kann ich das rückgängig machen ?

Danke vorab für eure Hilfe.
 
Thema:

One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen

One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen

One Drive f Business keine Verbindung zum Server.: Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen Dokumentenordner...
One Drive for Business - keine Synchronisierung mit Sharepoint: Hallo, folgendes Problem: Der Sharepoint auf Office.com lässt sich nicht synchronisieren. Wir nutzen Office 365 Business, Version: 1707 Vorgehen...
Office Lens lässt sich nicht mit One Drive for Business mit Serverstandort Deutschland verbinden: Hallo, ich habe mir testweise Business Essential mit One Drive for Business mit dem neuen Angebot des Serverstandortes in Deutschland...
One Drive for Business - Diese Bibliothek kann nicht synchronisiert werden, weil sie zu groß ist.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek von One Drive in Office 365 mit meinem Rechner Synchronisieren und...
One Drive for Business Office Dokumente freigeben geht nicht: Hallo, ich benutze in meiner Firma One Drive for Bsuiness mit Office 365 (Office 2016) Nach einer MIcrosoft PW Änderung werden zwar die...
Oben