One Drive Datei lädt nicht

Diskutiere One Drive Datei lädt nicht im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe eine Excell Datei die ich in One Drive hochladen möchte um diese dort auch monatlich bearbeiten zu können (muss für mehrere Personen sichtbar sein). Jedoch wenn ich diese Datei hochlade lädt er diese einfach nicht auf Excel Online sondern ist die ganze zeit am Laden. Am Ende kommt die Fehlermeldung: Die Anforderung hat zu lange gedauert. Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht abgeschlossen werden, weil sie zu lange gedauert hat.

Was könnte da der Fehler sein ? Ist die Datei zu groß ?
Datei hat nur eine größe von 1,35 MB.

Danke im Voraus
V. Redzic

Thema:

One Drive Datei lädt nicht

One Drive Datei lädt nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
One Drive für Android - Dateien auf externen Speicher speichern - wie?: Ich suche nach einer Möglichkeit mit der One Drive Android App Daten auf dem externen Speicher meines Tablets über die Funktion "offline lassen"...
One Drive DesktopOrdner aktualisiert nicht / ständiger Wechsel zwischen Änderungen werden gesucht un: Windows 10 - One Drive Hallo Microsoft leider habe ich ein Problem mit meiner One Drive Desktopordner festgestellt. Das Problem besteht wohl...
One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme: Hallo Community, habe die Fragen und Antworten schon durchstöbert, aber auf Anhieb nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Wir nutzen...
Oben